Skip to main content

Aktuelles

Am 20. und 21. Januar 2017 fanden die 10.Süddeutschen Fleischrindertage in Ansbach statt.

Es wurden rund 100 Auktionsbullen der Rassen Angus,...

Weiterlesen

Wichtiger Termin: 20./21. Jan. "Süddeutsche Fleischrindertage in Ansbach".

 

In der Auktion werden top PINZGAUER Jungstiere und -rinder angeboten!

...

Weiterlesen

Kalender 2016

Vielen Dank an alle Hobbyfotografen für die Teilnahme! Unser Fotokalender ist jetzt auch hier zum Herunterladen erhältlich.

Pinzgauer Foto-Kalender 2017 Tier & Mensch - Hier bist Du gefragt!

 

Ein Foto-Kalender mit unseren Pinzgauern - das ist das Ziel der Aktion. Wir suchen Hobbyfotografen, die uns die schönsten Motive von Euch zusammen mit Euren Pinzgauern zusenden – gerne auch mehrere.

Sende uns diese einfach bis zum 15. Oktober diesen Jahres an über das Einsendeformular. Die besten Einsendungen werden ausgewählt!

Bundesverband deutscher Pinzgauer-Fleischrinderzüchter e.V.

Willkommen

Wir freuen uns über euren Besuch und sind jederzeit gerne für euch da! Viel Aktuelles und Informatives rund um Zucht, Vermarktung, Jungzüchter, Termine und Veranstaltungen, etc. stehen euch auf dieser Plattform zur Verfügung. Für Fragen, Auskünfte oder Anliegen - bitte jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!